Endlich wieder "Biertheater"

Endlich wieder "Biertheater"

Das "Radeberger Biertheater" startet ab 22.September 2021 in die neue Spielsaison.

Wer zuerst kauft, sichert sich die besten Plätze! Mit der Premiere des neuen Stückes "Immer mit der Ruhe - wenn`s bei Neumann 2x klingelt" werden die täglichen Verwicklungenim Hause Neumann weitererzählt. Schon zu Beginn der  vergangenen Saison gab das Ensemble vom "Biertheater"das Debüt zur neuen Reihe mit "Neumann 2 x klingeln - Deine Beine, Mein Tisch" und wird auch in der kommernden Spielzeit das Stück auf der Bühne präsentieren. Auch "Die Frauen hinter dem Ladentisch" erzählen über Ihre Erlebnisse im Supermarkt. Und im Frühjahr 2022 ist eine weitere Premiere "Die vier von der Baustelle" im Programm. 

Der Vorverkauf hat begonnen und die begehrten Karten können von Montag bis Freitag im "Ticketservice" Radeberg, Hauptstr. 59 oder direkt online auf www.bierheater.deerworben werden. 

Natürlich stehen die Mitarbeiter vom Ticketservice für telefonische Reservierungen zur Verfügung!

Die Hotline für Eure Plätze: 03528 487070

Wir wünschen allen Besucher viel "Spass beim Bier" und hoffen auf volle Säle und humorvolle Abende mit Sächsischer Mundart im Radeberger Biertheater!

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer sächsischer Gastfreundschaft das Team vom Radeberger Brauerei Ausschank.

P.S. Ihr wollt gern die Bierstadt Radeberg und seine unentdeckte Schönheiten näher kennenlernen, dann bucht dochg gleich noch eine Übernachtung dazu. Zimmerreservierung unter Telefon 03528 40970

 

Weitere Neuigkeiten

Wir verlängern unsere Öffnungszeiten

Wir verlängern unsere Öffnungszeiten

Der "Radeberger Brauerei Ausschank" hat ab dem 20.09.2021 länger für den kulinarischen Genuss geöffnet. Tischreservierungen nehmen wir gern unter Telefon 03528 40970 oder per Mail gast@kaiserhof-radeberg.de entgegen!

...mehr

Mitgliedschaften & Empfehlungen