Zimmer buchen

Zimmer buchen
Bei Buchung auf unserer
Seite erhalten Sie
GARANTIERT DEN
GÜNSTIGSTEN PREIS!

Radeberger Brauereiausschank

Radeberger Brauereiausschank

Das Hotel Kaiserhof liegt in unmittelbarer Nachbarschaft der Radeberger Exportbierbrauerei und nur wenige Kilometer entfernt von der Kunst- und Kulturmetropole Dresden.
Die Tradition vom Hotel Kaiserhof geht auf das Jahr 1896 zurück, wo das gesellschaftliche Leben von Radeberg pulsierte, rauschende Feste gefeiert wurden, sowie Konzerte und Kinoabende stattfanden. Ein altes Radeberger Lied trägt bis in die heutige Zeit das Thema des historischen Gebäudes weiter:

„Wo man Bier trinkt und ein Lied singt, da ist es herrlich, herrlich auf der Welt.“

Unser Partner

Wir bieten Ihnen

Kaisersaal
  • hoteleigener Parkplatz
  • rustikal eingerichtetes Restaurant mit deftig – sächsischer Küche
  • Biergarten
  • Kaisersaal für Ihre Veranstaltung bis zu 350 Personen
  • Wettiner Salon
  • Lounge-Bar
  • kompletter Tagungsservice
  • Haustiere erlaubt
  • und vieles mehr!

Neuigkeiten

1. Ball der Sinne im Kaisersaal Radeberg

1. Ball der Sinne im Kaisersaal Radeberg

Erleben Sie am 14. April 2019 im Kaiserhof Radeberg den 1. Ball der Sinne. Dieser ist als ein Geschenk zum Jubiläumsjahr Radeberg800 für die Liebhaber von Musik und Tanz ins Leben gerufen worden. Wie es der Titel bereits verspricht, nehmen wir Sie auf eine sinnliche Reise mit, die der besondere Ball für seine Gäste bereit hält...

...mehr

Spezialitäten-Tage im Radeberger Brauerei Ausschank

Spezialitäten-Tage im Radeberger Brauerei Ausschank

Zu deftiger Brauhausküche und mit einem Spezialpreis ausgestattet, erwartet der Radeberger Brauerei Ausschank seine Gäste zum Schlemmen! Von Montag bis Mittwoch lädt der Küchen- und Restaurantchef zum köstlichen Sparen ein. Natürlich wird ein frisch gezapftes Radeberger Pilsner ausgeschenkt. Weitere Spezialitäten aus Hopfen, Malz hält die Bierkarte für Kenner und Geniesser bereit...

...mehr

Radeberg feiert 800 Jahre

Radeberg feiert 800 Jahre

Radeberg feiert in 2019 sein Jubiläum - 800 Jahre Ersterwähnung. Über das gesamte Jahr lädt die heutige Bierstadt, vor allem über die Grenzen hinaus bekannt durch das erste deutsche Bier nach Pilsner Brauart, zu verschiedenen Veranstaltungen, Highlights und Events ein. Wann, was, wo stattfindet ist auf www.radeberg800.de stets aktuell zu finden.

...mehr

Mitgliedschaften & Empfehlungen

Wir empfehlen  
Wir empfehlen